Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Livemusikevent: Michael Lane am 22.11.2019

November 22

Michael Lane erwähnt es gar nicht mehr so gerne, wenn er auf seinen Auftritt bei “The Voice of Germany” 2012 angesprochen wird. Viel ehrlicher ist seine Musik heute sagt er, und das glaubt man sofort, wenn man in seine Augen blickt. Als Sohn eines amerikanischen GI`s und einer deutschen Mutter verbrachte er seine Jugend in den USA, wurde Soldat und diente im Krieg in Afghanistan und im Irak. Die Sinnlosigkeit des Krieges wurde ihm bewusst und er widmete sich fortan der Musik, die sein Leben bestimmen sollte. Seit 2014 veröffentlichte er drei Alben, die eine emotionale Tiefe erreichen, wie es nur wenigen Künstlern gelingt, nachdenklich, gefühlvoll und anspruchsvoll.

Mittlerweile lebt Michael wieder in Deutschland und tourt im kommenden Oktober und November wieder durch die Clubs. Dabei macht er auch in der Fischerhütte halt. Er spielt bei uns am 22.11.2019. Beginn: 19.30 Uhr, Eintritt frei!

WEBSEITE www.michaellanemusic.de
 
OFFICAL VIDEOS
Single „Wolf Lodge“: https://youtu.be/28If4hgQTjM
Single „Born To Play“: https://youtu.be/O_1ts9bIXbs
 
LIVE VIDEOS
Trio – “Beneath The Balsam Tree”: https://youtu.be/JXJm-TTCA7I
Solo – „Let It Go“: https://youtu.be/aHzmcHlCMMo

Details

Datum:
November 22
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Fischerhütte
Cecilienallee 12
Bad Lippspringe, 33175 Deutschland